Jahresbericht 2023

21.12.2023
Erstmals haben wir in diesem Jahr einen Jahresbericht in die Aisinger Briefkästen verteilt

Einen neuen Schritt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit sind wir mit unserem Flyer "Jahresbericht 2023" gegangen. Hierzu haben wir die wichtigsten Ereignisse des abgelaufenen Jahres aus Feuerwehr- und Vereinssicht zusammengefasst und unser Kamerad Maxi Grill hat einen lesenswerten Prosatext daraus gemacht. Hinzu kommen einige anschauliche Kennzahlen rund um die Aisinger Wehr. Am Ende dieses Beitrag gibt es den Flyer zum Download.

1.000 dieser Flyer haben wir in der Woche vor Weihnachten in den Aisinger Briefkästen verteilt. Wir hoffen sehr, dass wir damit das Interesse unserer Mitbürger an der Arbeit der Feuerwehr wecken oder den Informationsdurst stillen können. Und natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere die Gelegenheit für eine Spende an den Verein nutzt.

Wer an den Feuerwehrverein spenden möchte, kann dies gern unter dieser Bankverbindung tun:
IBAN DE75 7116 0000 0000 1995 91
Gern können wir auf Anfrage eine Spendenbescheinigung ausstellen.